Lesen und Schreiben für 3- bis 4-Jährige

Product prices and availability are accurate as of 2018-10-20 22:32:20 CEST and are subject to change. Any price and availability information displayed on http://www.amazon.de/ at the time of purchase will apply to the purchase of this product.

Spielerisches Lernen macht den 3- bis 4-Jährigen viel Freude. Der frühe Umgang mit der Sprache erleichert den späteren Deutsch-Unterricht in der Schule. Es gibt zahlreiche Hinweise für die Eltern, die auf diese Weise den Lernerfolg ihrer Kleinen optimieren können. 

Ohne Zwang, dafür mit viel Spaß - die Fähigkeit, mit Sprache umzugehen, können schon die Kleinen lernen. Wenn es derart spielerisch geschieht, dann fühlen sie sich auch nicht gedrängt. Im Gegenteil, die Neugier wächst. Und der Effekt für die Kleinen: Lernen ist toll!

Abwechslungsreiche Aufgaben für die Kleinen, die noch nicht zur Schule gehen, sind in diesem Buch zusammengefasst. Eltern und Kindern werden ihren Spaß haben, den Umgang mit der Sprache zu lernen. Und mancher Erwachsene lernt vielleicht auch noch etwas dazu. 

In der Kinderzeit, wenn Lernen noch nicht in den Schul-Stress eingebunden ist, macht es am meisten Freude. Mit diesen Übungen lernen die Jüngsten noch vor der Schule, wie sie mit der Sprache umgehen können.